Maerz

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012

BIETIGHEIM-BISSINGEN, Baden-Württemberg

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberChristian Maerz
KüchenchefBenjamin Maerz
SommelierChristian Maerz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 44 bis € 76

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die mit modernen, geschmackvollen Accessoires und Bildern aufgebretzelte schwäbische Gaststube ist geprägt von ansprechender Gemütlichkeit. Den modernen Thekenbereich fänden wir noch gekonnter ins bestehende Interieur integriert, wenn dort nicht Telefon und Musikboxen um die Palme des Ruhestörens tönten. Aber es ist ja eine schöne Konzentrationsübung, sich ganz auf die experimentierfreudigen Kombinationen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Maerz
74321 BIETIGHEIM-BISSINGEN
Kronenbergstr. 14
Tel.: (0 7142) 42004
Fax: (0 7142) 45928
Internet: www.hotel-rose.de
E-Mail Adresse: info@hotel-rose.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop