Maître im Landhaus Kuckuck

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KÖLN, Nordrhein-Westfalen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberSergio Nardini
KüchenchefErhard Schäfer
SommelierAlexander Weghmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 62 bis € 88

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Erhard Schäfer war schon Mitglied einer siegreichen deutschen Köchenationalmannschaft bei einer sogenannten WM, als die meisten Kölner Kollegen noch im Kindergarten spielten. Eine fragwürdige Auszeichnung in einem überflüssigen Wettbewerb, wie er heute zugibt. Doch das damals verinnerlichte Basiswissen und Arbeitsethos zeichnen ihn noch immer aus. Bessere Produkte als er verarbeitet niemand in Köln und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Maître im Landhaus Kuckuck
50933 KÖLN
Olympiaweg 2
Tel.: (0 221) 485360
Fax: (0 221) 4853636
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop