Maiwerts Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

ROTTACH-EGERN, Bayern

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberMadeleine Maaßen
KüchenchefDieter Maiwert

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Preise
à la carte: € 17 bis € 71

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Zurück in seinem Stammrevier scheint Dieter Maiwert nach dem kurzen Ausflug ins nahe Eurasburg hier an der Durchgangsstraße sesshaft geworden zu sein. Und es ist, als sei er nie weg gewesen. Die Rottacher füllen zuverlässig sein Lo-kal und die Speisekarte liest sich wie eh und je. Vorneweg gibt’s Leichtes wie Tatar vom Yellow Fin Thunfisch mit Vitello tonnato-Sauce und Pestosprenkeln oder Carpaccio,…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Maiwerts Restaurant
83700 ROTTACH-EGERN
Südliche Hauptstr. 14
Tel.: (0 8022) 7056699
Fax: (0 8179)
Internet: www.maiwerts.de
E-Mail Adresse: info@maiwerts.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop