Osteria Centrale

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

BERLIN, Berlin

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberMila Gomez
KüchenchefRoberto de Santis

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag

Preise
à la carte: € 30 bis € 59

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Dies ist und bleibt unser Lieblings-Italiener in Berlin. An dem wir immer das Gleiche zu bekritteln haben: Es gibt hier eigentlich immer das Gleiche. Aber wie schade wäre es, wenn Roberto de Santis, der fast schüchterne Chef im Hintergrund, seine unübertrefflichen Ricotta-Ravioli mit Norcia-Trüffeln von der Karte streichen würde, wenn wir nie mehr voller Vorfreude seinen hinreißenden Radicchio mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Osteria Centrale
10623 BERLIN
Bleibtreustr. 51
Tel.: (0 30) 31013263
Fax: (0 30)
E-Mail Adresse: osteriacentrale@yahoo.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop