Pfauen

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SCHORNDORF, Baden-Württemberg

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberSandra Krietsch
KüchenchefMarcus Krietsch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Preise
à la carte: € 25 bis € 76

Zahlungs-Optionen

Fakten
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Gambas mit feinen Anistönen, Meerbarbenfilet in Hummerbutter, dry aged Prime-Beef aus Iowa mit Kräuter-Waldpilzen – da schlägt der Pfau ein großes Rad der Globalisierung. Und unterstreicht sogleich noch seine Weltläufigkeit: Zum Toskanischen Linsensalat dürfen es gepökelte Bäckchen vom Ibérico-Schwein sein, in die Linsensuppe kommen Himbeeren und den Pfauen-Burger gibt’s mit Australian Beef und Cole…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Pfauen
73614 SCHORNDORF
Höllgasse 9
Tel.: (0 7181) 6699010
Fax: (0 7181) 6699011
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop