Podobnik’s Gourmet

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WÜRSELEN, Nordrhein-Westfalen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMonika Podobnik
KüchenchefKurt Podobnik

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 60 bis € 95

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Ende Mai 2016 endete Kurt Podobniks Gourmetwelt (17 Punkte) in der Alten Feuerwache, weil der Gästezuspruch unter der Woche und der Köchenachwuchs lahmen und die neue Arbeitszeitregelung lähmt. Im Bistro, bietet er weiterhin seine gediegene, saisonal geprägte Küche von der in Senfkruste gebratenen Blutwurst auf lauwarmem Kartoffel-Radieschensalat über marinierte Thunfischscheiben in Asiavinaigrette bis zum…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Podobnik’s Gourmet
52146 WÜRSELEN
Oppener Str. 115
Tel.: (0 2405) 4290112
Fax: (0 2405) 424088
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop