Schwarzenstein

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

GEISENHEIM, Hessen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
KüchenchefDirk Schröer
SommelierMichel Fouquet

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 67 bis € 100

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Die Burgherren änderten das kulinarische Konzept: Wo man früher im verglasten Pavillon an großzügig gestellten Tischen die Haute cuisine von Dirk Schröer und den phantastischen Blick über die Weinberge genießen konnte, residiert nun die „Grill und Wine Bar“, in der an blanken Holztischen vorwiegend Steaks und Burger serviert werden. Das Gourmetrestaurant wurde in die ehemalige Cigar Lounge verbannt, wo…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schwarzenstein
65366 GEISENHEIM
Rosengasse 32
Tel.: (0 6722) 99500
Fax: (0 6722) 995099
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop