Schwarzwaldstube

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAIERSBRONN, Baden-Württemberg

19.54 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
5 cutlery großer Luxus
GastgeberStéphane Gass und David Breuer
KüchenchefHarald Wohlfahrt
SommelierStéphane Gass

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, Mittwochmittag

Preise
à la carte: € 103 bis € 170

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Weil Harald Wohlfahrt wie viele Köche Fußballfan ist, erklärt er seinen Erfolg gern so: „Das ist wie beim FC Bayern, um den ersten Platz zu halten, muss man tagtäglich die Höchstleistung erbringen. Wenn man schläft, nicht ständig an Innovationen arbeitet, dann hat man das Nachsehen.“ Mit dieser Einstellung hält er seit 1992 unsere Höchstwertung und auch wenn er nun seinen 60. Geburtstag feiert, sieht es…
Den vollständigen Eintrag finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2016

Kontakt

Schwarzwaldstube
72270 BAIERSBRONN
Tonbachstr. 237
Tel.: (0 7442) 492665
Fax: (0 7442) 492692
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop