Seehalde

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

UHLDINGEN-MÜHLHOFEN, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberFamilie Gruler
KüchenchefMarkus Gruler
SommelierThomas Gruler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Dienstag, Mittwochmittag

Preise
à la carte: € 28 bis € 59

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Ja, die mediterran anmutende Terrasse am See ist so großartig wie eh und je. Wer seinen Blick aber nicht nur in die verlockende Ferne schweifen lässt, entdeckt auch: Es wurde renoviert, das Restaurant ist behutsam moderner. Aber die intensive Bouillabaisse von Bodensee-Fischen und Kaisergranat ist gottlob immer noch auf der Karte und immer noch so gut! Dank seiner Nähe zu den Fischern der Region hat…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Seehalde
88690 UHLDINGEN-MÜHLHOFEN
Maurach 1
Tel.: (0 7556) 92210
Fax: (0 7556)
Internet: www.seehalde.de
E-Mail Adresse: info@seehalde.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop