Tantris

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberBoris Häbel
KüchenchefHans Haas
SommelierJustin Leone

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 73 bis € 154

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn es möglich wäre, würden wir Hans Haas und seine Küche gern unter Artenschutz stellen lassen. Denn Köche, die noch sämtliche klassischen Fertigkeiten mit solch traumwandlerischer Sicherheit beherrschen, ihre Saucen so abzuschmecken verstehen und beste Produkte so klar und kompromisslos in den Mittelpunkt ihrer Teller stellen, werden leider immer seltener. Und in Zeiten, da manche Herdkünstler viel…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Tantris
80805 MÜNCHEN
Johann-Fichte-Str. 7
Tel.: (0 89) 3619590
Fax: (0 89) 36195922
Internet: www.tantris.de
E-Mail Adresse: info@tantris.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop