Weinstube am Brühl

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2014 2013 2012 2011

QUEDLINBURG, Sachsen-Anhalt

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
KüchenchefSebastian Eppers

Preise
à la carte: € 25 bis € 48

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Auf dem Hotelareal im ruhigen Villenviertel war einmal eine Brennerei, und die Weinstube diente ehedem als Pferdestall, wovon noch die Stahlträger und die rote Ziegel-Kappendecke zeugen, die dem Cotto-gefliesten Gastraum Atmosphäre verpassen. Dazu passt als Gruß aus der Küche eine Espressotasse mit passierter Ratatouille als pikantem Genuss mit angenehm leichter Schärfe. Offenbar von jedem in der Küche…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Weinstube am Brühl
06484 QUEDLINBURG
Billungstr. 11
Tel.: (0 3946) 9618290
Fax: (0 3946) 9618246
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop