Zur Weinsteige

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberAndreas Scherle
KüchenchefJörg Scherle
SommelierAndreas Scherle

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 30 bis € 65

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn ein Haus stets auf seine sensationelle Weinkarte reduziert wird, kann man als Koch schon Selbstzweifel bekommen, warum man denn trotz bemerkenswerter Küchenleistung nie im Gespräch ist. Jörg Scherle scheint das alles nicht anzufechten, wenn er pralle Hummerschwänze im Krustentiersud, Brust vom Schwarzfederhuhn auf schlotzigem Kräuterrisotto oder die monatlich wechselnden Variationen der Gänseleber…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Zur Weinsteige
70184 STUTTGART
Hohenheimer Str. 30
Tel.: (0 711) 2367000
Fax: (0 711) 2367007
Internet: www.zur-weinsteige.de
E-Mail Adresse: info@zur-weinsteige.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop