1622

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012

MILTENBERG, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberJasmine Prang
KüchenchefJean-Philipp Schneider

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Samstag und Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 63 bis € 87

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Jean-Philipp Schneider schafft mit erstklassigen Produkten und akkuratem Handwerk angenehme kulinarische Momente in einer dezent modernen Akzentuierung. Dem hervorragend angemachten Rindertatar gibt er mit zartem Räucheraal und Kohlrabi einen interessanten Dreh, knusprige Brotchips sorgen fürs Mouthfeeling. Mit solch einem Gericht zu Beginn eines Menüs legt er eine gute Basis, auf der er dann mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

1622
63897 MILTENBERG
Hauptstr. 280
Tel.: (0 9371) 40060
Fax: (0 9371) 400617
Internet: www.jagdhotel-rose.de
E-Mail Adresse: info@jagdhotel-rose.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop