Acht

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016

KÖLN

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberCornelia Boese
KüchenchefSimon Kollmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 32 bis € 53

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der Gruß aus der Küche – ein Karotten-Ingwercreme-Süppchen mit starker Zitrusnote – wurde auf einer Miniatur-Europalette serviert. Das ist pfiffig, weil die als Weinregal umfunktionierten Europaletten das Interieur prägen. Leider sind sie auch schon das einzig Pfiffige dieses trendigen Restaurants, das als eines von wenigen in Köln urbanen Chic bietet und einen schönen Innenhof zum Open-Air-Schlemmen.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Acht
50672 KÖLN
Spichernstr. 10
Tel.: (0 221) 16818408
Fax: (0 221)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop