Achterath’s

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

NEUKIRCHEN-VLUYN, Nordrhein-Westfalen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberRoger Achterath
KüchenchefRoger Achterath

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Preise
à la carte: € 32 bis € 59

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Roger Achteraths Restaurant mit zwei großen Sälen, weitläufigem Biergarten und einer Kochwerkstatt nebenan gehört politisch zu Neukirchen-Vluyn, liegt aber im Ortsteil Rayen, den man nach langer Fahrt durch die linksrheinischen Felder und Wiesen erreicht. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1771 und Achterath kocht dort mit seiner Brigade immerhin schon seit 2001. Beim Blick in die einsehbare Küche zeigt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Achterath’s
47506 NEUKIRCHEN-VLUYN
Geldernsche Str. 352
Tel.: (0 2845) 298780
Fax: (0 2845) 949473
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop