Adler

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

LAHR, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberOtto und Pia Fehrenbacher
KüchenchefDaniel Fehrenbacher
SommelierKerstin Fehrenbacher

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, mittags außer Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 69 bis € 92

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Auch dieser Adler hat zwei Flügel: die moderne, zeitgemäße Küche im Abendrestaurant, das Regionale im Gasthaus, dem überdachten und teils verglasten Innenhof. Dort können Traditionalisten immer noch und auch mittags schon der Küche von Senior Otto Fehrenbacher hinterherschmecken, bei Erbsencreme mit Kalbfleischküchle, Rumpsteak mit Morchelkruste oder geschmorter Kalbsschulter mit Madeirasauce und der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Adler
77933 LAHR
Reichenbacher Hauptstr. 18
Tel.: (0 7821) 906390
Fax: (0 7821) 9063933
Internet: www.adler-lahr.de
E-Mail Adresse: Adler@adler-lahr.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop