Alt Luxemburg

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberIngrid Wannemacher
KüchenchefKarl Wannemacher

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag

Preise
à la carte: € 42 bis € 66

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen

Ja, es gibt ihn immer noch – und das ist gut so: Karl Wannemacher und sein Alt Luxemburg sind seit 35 Jahren ein Hort guter Gastlichkeit und heute vielleicht so wichtig wie in der Gründerzeit, als es in Berlin eine Handvoll Adressen gab, die sich dem Genuss und nicht der Sättigung verschrieben hatten. Noch immer ist der Gastraum mit dem dunklen Holzmobiliar, den bordeaux- und cremefarbenen Wänden und der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Alt Luxemburg
10627 BERLIN
Windscheidstr. 31
Tel.: (0 30) 3238730
Fax: (0 30) 3274003
Internet: www.altluxemburg.de
E-Mail Adresse: info@altluxemburg.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop