Anna Amalia

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WEIMAR, Thüringen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberHendrik Canis
KüchenchefMarcello Fabbri
SommelierThomas Stobbe

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag bis Dienstag

Preise
à la carte: € 70 bis € 85

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das noble Restaurant mit dunklem Steinboden, hohen Decken und holzverkleideten Wänden ist nicht gerade gemütlich, bekommt aber durch große Gemälde zeitgenössischer Künstler das Flair des Bedeutsamen, das es ja seit „Lotte in Weimar“ hat. Dem entspricht die Küche durch die Dominanz von Luxusprodukten, die einer konservativen Gästeschar mundgerecht aufgetischt werden, ohne kühne Aromenwagnisse, aber leider…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Anna Amalia
99423 WEIMAR
Markt 19
Tel.: (0 3643) 8020
Fax: (0 3643) 802610
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop