Bareiss

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAIERSBRONN, Baden-Württemberg

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
5 cutlery großer Luxus
GastgeberThomas Brandt
KüchenchefClaus-Peter Lumpp

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 110 bis € 208

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Manchmal erscheint uns das Bareiss wie ein Fels in der Brandung unwirtlicher Zeiten. Hier wird Gastronomie noch mit Leidenschaft betrieben, hier pflegt man Tugenden des Gastgebens, die andernorts von egogesteuerten Köchen und scharf kalkulierenden Controllern leichtfertig über Bord geworfen werden, nicht bedenkend, dass damit immer auch ein Stück Kulturgut verloren geht. Wo sonst gibt es noch solch…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bareiss
72270 BAIERSBRONN
Hermine-Bareiss-Weg
Tel.: (0 7442) 470
Fax: (0 7442) 47320
Internet: www.bareiss.com
E-Mail Adresse: info@bareiss.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop