bean&beluga

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DRESDEN, Sachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberTina Buchmann
KüchenchefMarcus Langer
SommelierShahzad Talukder

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonn- und Feiertag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Stefan Hermann zog sich aus dem operativen Geschäft, sprich vom Herd zurück, weil sein halbes Dutzend gastronomischer Betriebe, die er – ganz der Unternehmer – als Holding führt, und deren ca. 100 Mitarbeiter seine ganze Aufmerksamkeit beanspruchen. Dem Niveau seines Flaggschiffs im Nobelviertel Weißer Hirsch schadet das nicht, denn sein bewährter Küchenchef Marcus Langer (zuvor bei Nils Henkel in Lerbach…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

bean&beluga
01324 DRESDEN
Bautzner Landstr. 32
Tel.: (0 351) 44008800
Fax: (0 351) 44008822
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop