Brenners Park-Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BADEN-BADEN, Baden-Württemberg

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
5 cutlery großer Luxus
GastgeberHendrik Aufderheide
KüchenchefPaul Stradner
SommelierMichael Heine

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 57 bis € 134

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Im 19. Jahrhundert war Baden-Baden als „Sommerhauptstadt Europas“ allseits beliebtes Reiseziel für Fürsten, Komponisten und Dichter. Man kann sich gut vorstellen, wie sie durch den damals gerade neu angelegten Park lustwandelten und die Abendgestaltung bedachten: Konzert im Kurhaus? Oder doch lieber eine Runde in der Spielbank? Wir können uns unter den prächtigen exotischen Bäumen für ein Essen bei Paul…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Brenners Park-Restaurant
76530 BADEN-BADEN
Schillerstr. 4/6
Tel.: (0 7221) 9000
Fax: (0 7221) 38772
Internet: www.brenners.com
E-Mail Adresse: concierge@brenners.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop