Christians Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KIRCHDORF, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberChristiane Grainer
KüchenchefChristian F. Grainer
SommelierChristiane Grainer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag,

Preise
à la carte: € 38 bis € 76

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

„Authentizität“, diese viel strapazierte und meist zur reinen Floskel verkommene Vokabel – Christian Grainer würde sie nie in den Mund nehmen. Hat er auch nicht nötig, er lebt sie einfach und bringt sie so umwerfend genussvoll auf den Tisch, dass die Gäste von weit her ins idyllische Kirchdorf kommen. An schönen Sommertagen sind dort die Tische unter der alten Kastanie weiß gedeckt; ist es kühler, nimmt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Christians Restaurant
83527 KIRCHDORF
Dorfstr. 1
Tel.: (0 8072) 8510
Fax: (0 8072) 3304
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop