Der Feengarten

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HARTENSTEIN, Sachsen

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberKatrin Weisbach
KüchenchefSteffen Schubotz

Preise
à la carte: € 22 bis € 45

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Als Erholungsheim für Bergarbeiter wurde das mitten im Fichtenwald gelegene, natursteinerne Hotel in den 1930ern gebaut. Was den Kumpels damals serviert wurde, wissen wir nicht. Heute bietet die Küche ihren Gästen von deftig bis lieblich eine saisonale und häufig wechselnde Karte. Eine Roulade vom Wildschwein mit Schwarzbiersauce, Petersilienwurzeln, Birnen, Bohnen und Serviettenknödeln mundet hier ebenso…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Der Feengarten
08118 HARTENSTEIN
Talstr. 1
Tel.: (0 37605) 840
Fax: (0 37605) 84444
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop