Die fette Kuh

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

KÖLN, Nordrhein-Westfalen

2 cutlery gutbürgerlich
KüchenchefMartin Block

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Dienstag

Preise
à la carte: € 14 bis € 59

Fakten
Terrasse / Garten

Es gibt sie weiterhin, die gute Nachricht vom Fast Food made in Germany: Dieser Burger-Grill demonstriert nun schon fünf Jahre Sinn für Qualität und Frische der Produkte und beeindruckt durch engagierte Köche mit Fantasie. Neben dem „Burger der Woche“ (z.B. mit Chorizo-Ragout und Manchego) bietet man noch den klassischen Hamburger sowie zehn kreative und Veggie-Varianten; zusätzlich gibt’s dry aged Steaks…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Die fette Kuh
50677 KÖLN
Bonner Str. 43
Tel.: (0 221) 37627775
Fax: (0 221)
Internet: www.diefettekuh.de
E-Mail Adresse: info@die-fette-kuh.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop