Die Insel

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HANNOVER, Niedersachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberKathrin Müller und Mateusz Binek
KüchenchefBenjamin Meusel
SommelierJerome Nicke

Preise
à la carte: € 44 bis € 88

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der Name trifft es. Wir befinden uns hier zwar auf keinem Eiland im geografischen Sinne und auch (noch) nicht auf einer Insel der Seligen, aber man fühlt sich beim Blick aus dem hellen Gastraum oder gar von der herrlichen Terrasse auf den Maschsee wie auf einer Ferieninsel, dem Alltag entrückt. Und bleibt es, da Fische und Meeresfrüchte von besonderer Güte sind und an idyllische Gestade versetzen. Dem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Die Insel
30519 HANNOVER
Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 81
Tel.: (0 511) 831214
Fax: (0 511) 831322
Internet: www.dieinsel.com
E-Mail Adresse: n.schu@dieinsel.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop