Die Zirbelstube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberPascal Foechterlé
KüchenchefDenis Feix
SommelierKathrin Feix

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 59 bis € 77

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die letztjährige Rückkehr in die Zirbelstube ist für alle eine Wohltat, die nach einem Facelift sicher noch mehr begeistern (und noch besser zur Küche passen) würde. Denn Denis Feix, der bis Ende 2015 in Bad Griesbach jahrelang Niederbayerns Höchstgenüsse bot (auf 18 Punkte-Niveau), spielt nun hier seit Januar 2017 gewohnt gekonnt mit Aromen und Texturen, komponiert begeisternde Kombinationen oder stellt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Die Zirbelstube
70173 STUTTGART
Schillerstr. 23
Tel.: (0 711) 20260
Fax: (0 711) 20268021
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop