Dobler’s

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MANNHEIM, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberGabriele Dobler
KüchenchefNorbert Dobler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 48 bis € 77

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Seit bald 30 Jahren hat Norbert Dobler in der kurpfälzischen Gourmetszene Erfolg, obwohl oder weil er alle modischen Mätzchen konsequent ignoriert und nur sehr sparsam den einen oder anderen Trend ins Repertoire einbaut. So darf Quinoa als Bett für bretonische Jacobsmuscheln mit grünen, geschmacksfreien Merinda-Tomaten und Ducca-Mayonnaise dienen, doch weiter als bis zu Sashimi vom Thunfisch und zum Onsen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Dobler’s
68165 MANNHEIM
Seckenheimer Str. 20
Tel.: (0 621) 14397
Fax: (0 621) 20513
Internet: www.doblers.de
E-Mail Adresse: n.dobler@doblers.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop