Duke

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

BERLIN, Berlin

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberTorsten Wirth
KüchenchefFlorian Glauert

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend

Preise
à la carte: € 22 bis € 84

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Seine Aufgaben im Hotel sind nicht weniger geworden: Florian Glauert liefert beim Jazzbrunch, dem Lunch-Angebot und diversen kulinarischen Sonderveranstaltungen verlässlich gute Qualität weit über dem Erwartbaren. Das fordert seinen Preis und ist der Weiterentwicklung seiner weltläufigen „Cuisine Logic“ nicht unbedingt förderlich. Zumal er sich neben seiner weltläufigen „Logic“-Linie auch noch eine „Legere…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Duke
10789 BERLIN
Nürnberger Str. 50-55
Tel.: (0 30) 683154000
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop