Garden

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberGernot Pichler
KüchenchefPhilipp Pfisterer
SommelierMoritz-Christian Blaß

Preise
à la carte: € 36 bis € 86

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Weltweit sind Restaurants, die von namhaften Designern gestaltet wurden, sehr en vogue, in Deutschland sind sie (noch) die Ausnahme. Innegrit Volkhardt, die engagierte Chefin des Bayerischen Hofs, ließ ihre Restaurants Atelier und Garden schon vor einigen Jahren vom belgischen Designer Axel Vervoordt gestalten. Und so ist der Garden-Gast überrascht, im Herzen des Traditionshauses einen solch großzügigen,…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Garden
80333 MÜNCHEN
Promenadeplatz 2-6
Tel.: (0 89) 2120993
Fax: (0 89) 2120906
Internet: www.bayerischerhof.de
E-Mail Adresse: info@bayerischerhof.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop