Gasthaus Müller

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BARSINGHAUSEN, Niedersachsen

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberGrit Müller
KüchenchefFrank und Rolf Müller

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonntag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 23 bis € 54

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Für die opulente und klug durchdachte Weinkarte, die 280 fast ausschließlich deutsche Positionen in fairer Kalkulation ausweist, ist dieser gastliche Familienbetrieb im 500-Seelen-Dorf Göxe schon weithin bekannt. Zwar gibt’s im behaglichen Schankraum des urwüchsigen Gasthauses noch immer Pfeffersteak und Schnitzel mit Bratkartoffeln für die Biertrinker, aber im moderner eingerichteten Hinterzimmer freuen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gasthaus Müller
30890 BARSINGHAUSEN
Golterner Str. 2
Tel.: (0 5108) 2163
Fax: (0 5108) 9219867
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop