Gasthof zum Hirsch

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

NEUKIRCH, Baden-Württemberg

GastgeberUlrike Frick-Renz
KüchenchefArtur Frick-Renz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags von Montag bis Freitag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 22 bis € 48

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Für sein Schaffen am Herd wählte der Chef das Motto „Es lebe die Tradition! Guten Tag, Moderne.“ Unter Letztere fallen wohl Schweinerückensalat Teriyaki und „Black Jack“, ein Dessert aus dem Zusammenspiel von Espresso, Vanille-Schokoladen-Eis, Cognac, Kirschlikör und Sahne. Aber auch die Klassik bietet Artur Frick-Renz kreativ: Die Bouillabaisse mit Rouille interpretiert er als mediterrane Fischsuppe nach…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gasthof zum Hirsch
88099 NEUKIRCH
Argerstr. 29
Tel.: (0 7528) 1765
Fax: (0 7528) 1706
Internet: www.gasthof-zum-hirsch.com
E-Mail Adresse: hirschrenz@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop