GeistReich

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

BIELEFELD, Nordrhein-Westfalen

120 caps
Ambitionierte Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberJohanna Wolframm
KüchenchefRafael Kucharski

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertagmittag

Preise
à la carte: € 27 bis € 60

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Warum auch immer der Bielefelder Hof sein Restaurant GeistReich nennt, dessen Vitello tonnato dürfte nicht dazu inspiriert haben. Es kam als lauwarmes, etwas übergartes Milchkalbfilet mit trockenen weißen Bonitoscheiben, deren angekündigte Marinade nach dem Dosenöl schmeckte, in dem fader Fisch oft schlummert. Die Entourage konnte davon nicht ablenken, weder die leicht geräucherten und geschmorten roten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

GeistReich
33602 BIELEFELD
Am Bahnhof 3
Tel.: (0 521) 52820
Fax: (0 521)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop