Graf Leopold

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DAUN, Rheinland-Pfalz

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMaik Treis
KüchenchefPhillip Probst
SommelierMaik Treis

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 56 bis € 81

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Hier oben auf der Dauner Burg kann der Gast noch das sprichwörtliche Gefühl haben, König zu sein. Da wird er nicht so genau drauf schauen, wie stilsicher das Restaurant eingerichtet ist, sondern sich lieber daran erfreuen, dass Mobiliar, Antiquitäten und die dicken Mauern ritterliches Flair verströmen. Die Küche bemüht sich merklich, alle Anforderungen an ein Spitzenrestaurant zu erfüllen, und wirkt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Graf Leopold
54550 DAUN
Burgfriedstr. 28
Tel.: (0 6592) 9250
Fax: (0 6592) 925255
Internet: www.daunerburg.de
E-Mail Adresse: info@daunerburg.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop