Hippocampus

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberSergio Artiaco
KüchenchefCosimo Ruggiero

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Montag

Preise
à la carte: € 36 bis € 58

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Er sei mit Cosimo Ruggiero nun schon länger zusammen als mit seiner Frau, scherzt Sergio Artiaco gern – im Sommer feierten die beiden 20-jähriges Jubiläum im Hippocampus, zuvor arbeiteten sie schon im La Vigna einige Jahre miteinander. Die vielen Stammgäste schätzen das perfekte Zusammenspiel aus Artiacos geschmeidig-unterhaltsamem Servicestil und der aromenstarken mediterranen Wohlfühlküche von „Mim­mo“…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Hippocampus
81677 MÜNCHEN
Mühlbaurstr. 5
Tel.: (0 89) 475855
Fax: (0 89) 47027187
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop