Kilian Stuba

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012

KLEINWALSERTAL, Bayern

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberRoland Gunst
KüchenchefSascha Kemmerer
SommelierRoland Gunst

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 78 bis € 87

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Alles da für eine Küche von Welt: Impérialkaviar und Perigordtrüffel, Atlantik-Riesencrevette „vom Planchagrill“ und Jack’s Creek Wagyu Rinderfilet aus Australien. Sascha Kemmerer legt Wert darauf, dass die Gäste wissen, woher die Viktualien für seine Gerichte stammen. Die Liebe zum Produkt schmeckten wir schon bei der aus Norwegen stammenden Jacobsmuschel, einmal gebraten, einmal roh, die durch eine…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kilian Stuba
87568 KLEINWALSERTAL
Oberseitestr. 6
Tel.: (0 5517) 608540
Fax: (0 5517) 608555
Internet: www.travelcharme.com
E-Mail Adresse: ifen@travelcharme.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop