Natusch Fischereihafen-Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015

BREMERHAVEN, Bremen

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberKenneth Natusch-van Kesteren und Tanja Natusch
KüchenchefRichard Apel
SommelierKenneth Natusch-van Kesteren

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag außer an Feiertagen

Preise
à la carte: € 27 bis € 64

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Geht das zusammen? 4 bis 5 Räume mit Platz für rund 250 Gäste, eine Speisekarte mit über 40 Gerichten und dem Anspruch, auch verwöhnten Gästen gerecht zu werden? Nun ja, ein paar Abstriche wird man bei dieser Mischung aus maritimer Rustikalität und feiner Küche schon machen müssen, aber wer eine kluge Auswahl trifft, kann im Spannungsbogen zwischen All-you-can-eat- Smörgåsbord und dem Kapitänsmenü…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Natusch Fischereihafen-Restaurant
27572 BREMERHAVEN
Am Fischbahnhof 1
Tel.: (0 471) 71021
Fax: (0 471) 75008
Internet: www.natusch.de
E-Mail Adresse: info@natusch.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop