Olivo

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberChristiaan van Berkel
KüchenchefNico Burkhardt

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonntag, Montag, Dienstagmittag

Preise
à la carte: € 60 bis € 92

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Was könnte Nico Burkhardt alles kochen, wenn er denn die notwendige Mannschaft an Bord bekäme, oder will er womöglich eher Alleinunterhalter sein? Wir wissen es nicht und da er mit sehr kleiner Crew so vieles exzellent macht, wollen wir nicht weiter meckern. Die flüssige Olive im Amuse-bouche gehört quasi zum Hausbrauch, als zweites gab’s Büsumer Krabben und einen köstlich mit Tuna-Tatar und Yuzu…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Olivo
70173 STUTTGART
Arnulf-Klett-Platz 7
Tel.: (0 711) 2048277
Fax: (0 711) 2048542
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop