Orangerie

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

TIMMENDORFER STRAND, Schleswig-Holstein

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberRalf Brönner
KüchenchefLutz Niemann
SommelierRalf Brönner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, mittags außer Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 53 bis € 91

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wohl dem Hotelkonzern, der so langjährige Mitarbeiter wie Lutz Niemann am Herd und Ralf Brönner im Saal hat und klug genug ist, deren Erfahrung auch für zentrale Managementaufgaben zu nutzen. Wenn es noch eines Beweises für die Ernsthaftigkeit des geerdeten Küchenchefs Niemann bedarf, dann sei seine Mitarbeit in einem wissenschaftlich begleiteten Projekt über die Nachhaltigkeit von Lebensmitteln genannt.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Orangerie
23669 TIMMENDORFER STRAND
Strandallee 73
Tel.: (0 4503) 6052424
Fax: (0 4503) 6052450
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop