Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

DORTMUND, Nordrhein-Westfalen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberSergio Germano
KüchenchefMichael Dyllong
SommelierSergio Germano

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag, Dienstag, Feiertag

Preise
à la carte: € 46 bis € 71

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Michael Dyllong, 29 und schon 6 Jahre hier am Herd, fand nach anfänglichen stilistischen Irrungen und Wirrungen seine Linie: genussvoll, wenig regional und kaum saisonal. Da ist es Zeit „einen Streifzug durch fünf Jahre Menügeschichte des Palmgardens“ als „Rückblick“-Menü zu präsentieren. Und weil der so schön ist, gibt’s die Ruhrwiesen 2012 (mit Tatar, Frühbeetgemüse, Wachtelei und Raps), den Steinbutt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg
44265 DORTMUND
Hohensyburgstr. 200
Tel.: (0 231) 7740735
Fax: (0 231)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop