Panorama-Gourmet-Restaurant Sterneck

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

CUXHAVEN, Niedersachsen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberOnno Siemons
KüchenchefMarc Rennhack
SommelierOnno Siemons

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonntag; Montag bis Mittwoch

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Ungeduldigen leuchtet hier kein guter Stern. Denn ein Vier-Gänge-Menü kann sich schon mal über fast vier Stunden dehnen – man fühlt sich wie beim Feuerwerk mit sehr gelegentlich zündenden Raketen. Die aber haben’s in sich, weil Marc Rennhack fast spielerisch erstklassige Zutaten und überraschende Aromen, klassische und moderne Zubereitungen liiert und seine Schäume, Geleeperlen, Emulsionen und Crisps so…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Panorama-Gourmet-Restaurant Sterneck
27476 CUXHAVEN
Cuxhavener Str. 86
Tel.: (0 4721) 4340
Fax: (0 4721) 434444
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop