Rotes Ross

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MARKTBERGEL, Bayern

GastgeberBritta Bogner
KüchenchefThomas Bogner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Dienstagabend

Preise
à la carte: € 13 bis € 55

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Willkommen zur Rosskur: „Weil es daheim doch am schönsten ist, fühlt man sich in einem familienbetriebenen Landhotel auch am wohlsten.“ Auch kulinarisch scharren die PR-Hufe und verheißen „die neue Sicht der kreativen Küche Frankens“ – bei der gingen uns die Augen über, denn wir erwarteten weder gebratene Gänseleber mit Roter Bete und Schokolade noch Frischkäseravioli zur Lammkeule oder Folienkartoffel…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rotes Ross
91613 MARKTBERGEL
Würzburger Str. 1
Tel.: (0 9843) 936600
Fax: (0 9843) 9366010
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop