Rüssel’s Landhaus

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

NAURATH / Wald, Rheinland-Pfalz

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberRuth und Harald Rüssel
KüchenchefHarald Rüssel
SommelierRuth Rüssel

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag- und Donnerstagmittag; Dienstag, Mittwoch

Preise
à la carte: € 67 bis € 90

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Immer wenn wir hier ankommen, scheint uns, dieses verträumte Idyll sei noch schöner geworden. Gewann die Wiese um den großen Teich an Großzügigkeit, weil weiträumiger gemäht wurde? Wirkt der Kräutergarten noch gepflegter? Wurden die gemütliche Terrasse zwischen Restaurant und Teich oder der Teichrand aufgehübscht? Sicher ist: Das Restaurant erhielt letztes Jahr ein paar neue Gestaltungselemente, vor allem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rüssel’s Landhaus
54426 NAURATH / Wald
Büdlicherbrück 1
Tel.: (0 6509) 91400
Fax: (0 6509) 914040
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop