Rutz

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberFalco Mühlichen
KüchenchefMarco Müller
SommelierAlexander Seiser

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 80 bis € 114

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Marco Müller, der ganz eigenständige Tüftler am Herd, sprüht stets vor Ehrgeiz, den er in freundlicher Gelassenheit verpackt – aber so konzentriert und fast schon puristisch wie in der letzten Saison haben wir ihn noch nie erlebt. Er kocht modern und betont regional, wie es der aktuelle Berliner Stil verlangt, aber endlich ganz frei von Marotten und Dekogemüse, allein am guten Geschmack orientiert, was…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rutz
10115 BERLIN
Chausseestr. 8
Tel.: (0 30) 24628760
Fax: (0 30) 24628761
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop