Schanz

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

PIESPORT, Rheinland-Pfalz

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberAdrienn Pasztusics
KüchenchefThomas Schanz
SommelierThomas Ritter

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, Mittwoch- und Samstagmittag

Preise
à la carte: € 81 bis € 115

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Als Thomas Schanz 2011 sein ganz in Schwarz-Weiß gestyltes Restaurant mit hohen Fensterfronten und großer Terrasse eröffnete, fanden wir bei aller technischen Perfektion, er müsse seinen Stil wohl noch finden. Vor zwei Jahren vergaben wir für prägnantere und durchdachtere Kreationen bereits die dritte Kochmütze. Nun stellen wir hocherfreut fest, dass Schanz, 36, den Abstand zu seinen Lehrmeistern…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schanz
54498 PIESPORT
Bahnhofstr. 8a
Tel.: (0 6507) 92520
Fax: (0 6507) 925252
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop