Schillingshof

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FRIEDLAND, Niedersachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberPetra und Stephan Schilling
KüchenchefTimo Zutz
SommelierFelix Schilling

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, mittags von Mittwoch bis Freitag

Preise
à la carte: € 30 bis € 67

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Seine Familie wirtet hier bereits seit 1648, doch alles wirkt frisch und modern. Dass Stephan Schilling auch nach 35 Jahren mit großer Freude kocht, schmeckt man nicht nur: Wenn er Zeit hat, kommt er zwischen den Gängen mal auf einen kurzen Plausch und gewinnt mit ehrlichem Interesse an den Gästen und berechtigtem Stolz auf seine (nun vom zurückgekehrten Timo Zutz geführte) Küche sofort alle Sympathien.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schillingshof
37133 FRIEDLAND
Lappstr. 14
Tel.: (0 5504) 228
Fax: (0 5504) 427
Internet: www.schillingshof.de
E-Mail Adresse: info@schillingshof.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop