Schloss Loersfeld

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2013 2012 2011

KERPEN, Nordrhein-Westfalen

141 caps
Sehr gute Küche
4 cutlery Luxus
GastgeberUlrich Ternierßen
KüchenchefJulia Komp
SommelierUlrich Ternierßen

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 51 bis € 75

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Kaum hatte man sich an Simon Stirnal gewöhnt, entschwand er in den Rheingau. Seine junge Souschefin Julia Komp übernahm und etablierte schnell einen eigenen Stil. Dabei geht leider das Mehr an mutiger Aromatik einher mit einem übergroßen Hang zur Süße – was ihrem Talent nicht gerecht wird, aber in gewisser Weise zu einem solchen Märchenschloss passt, in dem gern geheiratet wird. Ob drinnen im historisch…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schloss Loersfeld
50171 KERPEN
Schloss Loersfeld
Tel.: (0 2273) 57755
Fax: (0 2273) 57466
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop