Schwarzenstein

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

GEISENHEIM, Hessen

3 cutlery erstklassig
GastgeberDaniel Merten
KüchenchefNils Henkel
SommelierMichel Fouquet

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Samstag, Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Seit Februar 2017 bereichert Nils Henkel den Rheingau. Der große Kochkünstler, der bis Ende 2014 auf Schloss Lerbach seine 19 Punkte werte marketingfreudige „Pure Nature“-Küche zu immer schöneren Kunstwerken auf dem Teller formte (und seither freiberuflich arbeitete), setzt hier sein Konzept fort. Seine zwei Menüs entsprechen der landläufigen Trennung mit oder ohne Fleisch und Fisch. „Fauna“ demonstriert…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schwarzenstein
65366 GEISENHEIM
Rosengasse 32
Tel.: (0 6722) 99500
Fax: (0 6722) 995099
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop