September

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KIEL, Schleswig-Holstein

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberReinhard Jaschkowski und Rolf Weißenbruch
KüchenchefRolf Weißenbruch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 31 bis € 48

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Kinder, wie die Zeit vergeht… Seit 40 Jahren sind Patron Reinhard Jaschkowski und sein Partner Rolf-Paul Weißenbruch gastronomisch in Kiel tätig. Zunächst mit der legendären Bar LiLaLü, 1985 kam das September mit Restaurant und Bistro dazu. Heute werden Bar und Restaurant nur noch für spezielle Anlässe aufgeschlossen; doch der uns verbleibende, wunderschöne, gemütliche Wintergarten hat ja, auch dank…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

September
24113 KIEL
Alte Lübecker Chaussee 27
Tel.: (0 431) 680610
Fax: (0 431) 688830
Internet: www.september-kiel.de
E-Mail Adresse: september@kiel.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop