Sosein

Gault&Millau Ausgabe: 2017

HEROLDSBERG

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberJens Brockerhof
KüchenchefFelix Schneider

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Sosein. Der programmatisch gemeinte Name steht für Felix Schneiders Vorstellung von Küche und Gastronomie unter besonderer Berücksichtigung von Regionalität, Nachhaltigkeit und Produktqualität. Tiere kauft er komplett ein und verarbeitet fast alles, das Gros der Gemüse baut er selbst an, Kräuter und Wildsalate sammelt er in freier Natur. Schneider richtet keine aufwendigen Viele-Komponenten-Konstrukte für…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Sosein
90562 HEROLDSBERG
Hauptstr. 19
Tel.: (0 911) 95699680
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop