Stadtpfeiffer

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

LEIPZIG, Sachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberPetra Schlegel
KüchenchefDetlef Schlegel
SommelierPetra Schlegel

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 80 bis € 108

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Wäre Detlef Schlegel einer der namensgebenden Stadtpfeiffer, würde er zumindest dem Komponisten Richard Strauss gefallen, der von seinem Berufsstand verlangte: „Was ein richtiger Musiker sein will, der muss auch eine Speisekarte komponieren können.“ Wir wissen nicht, ob bei der Strauss-Weise „Nichts Bessers ist auf dieser Erd“ mehr Menschen an den imposanten Konzertsaal hier oben im Gewandhaus denken oder…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Stadtpfeiffer
04109 LEIPZIG
Augustusplatz 8
Tel.: (0 341) 2178920
Fax: (0 341) 1494470
Internet: www.stadtpfeiffer.de
E-Mail Adresse: info@stadtpfeiffer.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop